Kundenfeedback

2 Gedanken zu „Kundenfeedback

  1. Ich habe Mag. Karin Mairhofer sowohl im beruflichen Kontext als auch in einer persönlichen Krisensituation als kompetente und einfühlsame Begleitung erlebt, die in großer Offenheit aus einer Vielzahl von Methoden schöpft und diese anlassbezogen einsetzt. Ich wurde wertfrei und wertschätzend unterstützt und konnte die Coachings jeweils mit geklärtem Blick und veränderter Sichtweise verlassen. Die strukturierte und klare Arbeitsweise sowie die mitgegebenen Mitschriften, die das Wesentliche des Prozesses in Kürze zusammenfassen, erweitern die Coachingstunde in den Alltag hinein. Ich fühle mich bestätigt, ermutigt und „neu ausgerichtet“ und profitiere sehr von den im Coaching gewonnenen Erkenntnissen. Danke!

  2. Mag. Karin Mairhofer hat durch ihre zurückhaltende Art (obwohl sie mich jahrelang kennt) ihre außergewöhnlichen Denkanstöße, die mir neue Perspektiven eröffnet haben, und durch ihre Unvoreingenommenheit aus einer sehr schweren beruflichen Krise, die fast in eine Kündigung meinerseits gemündet hätte, geholfen. Das faszinierende ist, dass der Erfolg nicht nur kurzfristig war, sondern dass ich noch Monate nach dem Coaching sehr gerne an oben erwähnter Stelle arbeite und Strategien gelernt habe, mit belastenden Situationen umzugehen. Am erstaunlichsten aber ist, dass sich einzig durch die Veränderung meiner Gedanken offenbar meine Persönlichkeit dermaßen verändert hat, dass Menschen, die versucht haben mich auszuhebeln, mir nun mit Respekt begegnen. Das Coaching hat die Ziele, die anfangs festgelegt wurden, bei weitem übertroffen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*