Kundenfeedback

Ein Gedanke zu „Kundenfeedback

  1. Ich habe Mag. Karin Mairhofer sowohl im beruflichen Kontext als auch in einer persönlichen Krisensituation als kompetente und einfühlsame Begleitung erlebt, die in großer Offenheit aus einer Vielzahl von Methoden schöpft und diese anlassbezogen einsetzt. Ich wurde wertfrei und wertschätzend unterstützt und konnte die Coachings jeweils mit geklärtem Blick und veränderter Sichtweise verlassen. Die strukturierte und klare Arbeitsweise sowie die mitgegebenen Mitschriften, die das Wesentliche des Prozesses in Kürze zusammenfassen, erweitern die Coachingstunde in den Alltag hinein. Ich fühle mich bestätigt, ermutigt und „neu ausgerichtet“ und profitiere sehr von den im Coaching gewonnenen Erkenntnissen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*