Coaching

Ich habe selbst immer wieder erlebt, wie hilfreich und bereichernd der Austausch mit einem Coach ist und wie mich, selbst in herausfordernden Situationen, neue Blickwinkel und Anregungen nach Vorne gebracht haben. Nach einem sehr inspirierenden Coaching, habe ich mich 2013 selbst in eine Coachingausbildung bei Systworks begeben. Die erlernten und in den letzten Jahren laufend erweiterten Werkzeuge und Herangehensweisen, haben nicht nur für meine Clienten gute Dienste erwiesen, sondern helfen mir selbst in meinem täglichen Tun.

Mit Target4You, möchte ich Ihnen helfen, ihre Ziele festzulegen, sie zu hinterfragen, neue Wege zu entdecken, Ihre Ressourcen zu stärken, verfahrene Situationen aufzulösen, Strategien zu entwickeln und vieles Mehr. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich darüber, wenn ich durch meine Expertise im Coaching unterstützen kann.

In den Einzelcoaching arbeite nach einem systemisch-lösungsorientierten Ansatz.

Interesse? Dann schick mir bitte  ein Mail an Karin.Mairhofer[AT]target4you.at. Ich melde mich dann gerne, um einen Termin und Ort (auch gerne online) zu vereinbaren.